Hallo. Wilkommen in diesem Forum. Wenn du ein Gast bist kannst du dich hier gerne umschauen. Willst du ein mitglied werden so regiestriere dich bitte. Als Mitglied kannst du natürlcih dein eigenes Wissen weiter geben. Viel Spaß

Spiel mehrmals kaufen?

#1 von mankenn , 19.11.2019 00:17

Hallo,

es gibt ja viele Spiele die auf Windows und Mac laufen, ist es so wie bei Steam möglich, das Spiel 1x zu kaufen und mit Windows und Mac zu spielen? Muss ich da was extra kaufen?

LG

mankenn  
mankenn
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 19.11.2019


RE: Spiel mehrmals kaufen?

#2 von mirnecc , 19.11.2019 13:11

Ich glaube schon, aber sicherlich hast du deine Antwort bekommen. Bei einigen Dingen kann man eine Lizenz, bzw. Serial Nummer einmal nutzen und so auch mit Betriebssystem, wenn man eine Lizenz für Windows kauft, bindet sie sich gleich an die Hauptplatine ( Mainboard ) und selbst habe ich es letztens gemerkt, als ich bei https://www.softandcloud.com/de eine Windows Lizenz gebraucht zu einem Top Preis bekommen habe.

Dort haben sie auch Office Lizenzen und Cloudlösungen, sollte jemand Apropos auf der Suche nach einer günstigen Windows Lizenz suchen.


LG

mirnecc  
mirnecc
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 19.11.2019


   

Chatten

Hier ist da Ende des Forums. Bitte klicke auf die Themen um etwas über Spiele zu erfahren oder in die Leiste.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz